What's New

26.05.2012 Fotogalerie und Video über die Reise an die Ägäisküste der Türkei

26.04.2012 Fotogalerie und Videos über die Reise nach Kappadokien

31.07.2010 Fotogalerie über den Besuch des Museums Boerhaave in Leiden

9.07.2010 Videoclip und Fotogalerie über eine Rom-Reise im Juni 2010.

13.01.2010 Videoclip mit dem nicht ganz ernst gemeinten MDV-Film 1973

21.12.09 Videoclip über einen Segeltörn im Juni 2009 an der Südküste der Türkei .

25.11.2009 Videoclip über eine Reise durch Südengland und Cornwall

KALYPSO-ONLINE wurde am 6. Febr. 2009 in neuem Design, mit neuen Inhalten und anderer Technik erneut "vom Stapel gelassen".

Herzlich willkommen

bei Kalypso-Online, meiner Homepage. Sie stellt den "digitalen" Teil meiner Hobbys dar, Fotografieren, Videos drehen, Musik machen und Webseiten gestalten.

 

Nach der Aufnahme landen Bilder und Töne auf dem PC und werden dort digital so lange bearbeitet, bis ich meine, daß sie sich sehen oder hören lassen können.

 

Sollen sie dort verkümmern ? Nein, sie sollen hinaus in die weite Welt, ins World Wide Web.

 

Freunde, Verwandte und Bekannte können sich auf ihnen wiederfinden.

 

Alle anderen sind herzlich eingeladen, den Seiten ihr geneigtes Auge und Ohr zu leihen.

 

Viel Spaß

 

JM

 

© 2009 JM Kalypso Design       Home · Foto · Video · Musik · Web · Diverses · Kontakt