Meine Kurse in der VHS Krefeld

vhs

Mit über 1000 Veranstaltungen bietet die Volkshochschule Krefeld in jedem Semester ein reichhaltiges Angebot mit einem breiten Spektrum von Themen für alle Altersgruppen an. Die Teilnehmer lernen Fremdsprachen, qualifizieren sich für einen Beruf, erlangen einen Schulabschluß, bilden sich weiter in Naturwissenschaften, Kultur und Politik, basteln, werken, malen und unternehmen Studienreisen zu interessanten Orten dieser Welt.

 

Seitdem der PC seinen Einzug in die Arbeitswelt, die Schulen und in unsere Haushalte gehalten hat, und seitdem er uns über das Internet die weite Welt ins Haus holt, erfreuen sich auch die EDV-Angebote der VHS immer größerer Beliebtheit. In diesem Bereich sind auch meine Kurse angesiedelt. Innerhalb der Themenkreise Webdesign und Multimedia betreue ich die Kurse

 

Webdesign mit Dreamweaver - Grundkurs

Webdesign mit Dreamweaver - Aufbaukurs

 

In den Kursen geht es darum, Anfängern den Einstieg in die Programme zu vermitteln und sie in die Lage zu versetzen, erste ansprechende Ergebnisse damit zu erzielen. Auf den folgenden Seiten sind einige dieser Ergebnisse zu sehen. Für Teilnehmer steht nach dem Ende eines Kurses das Kursmaterial zum Herunterladen zur Verfügung.